Print-Design

Briefpapier, Flyer, Visitenkarten - alles aus einer Hand

Print-Design

Trotz neuer Medien ist der Bereich der Printwerbung immer noch ein wichtiges Kommunikationsmittel. Setzen Sie dabei auf  Corporate Identity: Die Gestaltung Ihrer Printmedien verfolgt eine Linie und schafft so einen hohen Wiedererkennungswert.

  • Liebe Iris, mein neues Firmenlogo und die Website sind ganz toll geworden! Meinen herzlichsten Dank dafür!
    Mit beidem kann ich mich wunderbar identifizieren und es fühlt sich absolut stimmig an. Schön auch das durchwegs positive Feedback von Freunden, Bekannten und Klienten.
    Es hat mich sehr beeindruckt mit welch Leichtigkeit und zugleich grossem Einfühlungsvermögen du meinem Firmennamen ein überaus ansprechendes ‘Gesicht‘ verliehen hast.
    Auch bei der Gestaltung der Website, fühlte ich mich in meinen Vorstellungen, die Themen umzusetzen, stets sehr gut begleitet, verstanden und beraten.
    Toll ist natürlich auch, dass ich mittels deiner geduldig erklärten Schulung inkl. Aufzeichnung meine Website künftig selber bearbeiten und verwalten kann – trotzdem schön zu wissen, dass du auch nach Fertigstellung des Auftrages für mich da bist, bei Fragen und Unklarheiten oder Zusatzwünschen.
    Nicht nur deine professionelle Arbeitsweise empfehle ich liebend gerne weiter, sondern auch deine sehr angenehme, besonnene Art der Kommunikation.
    DANKE für die unkomplizierte und effiziente Zusammenarbeit – Susanne Gasperini-Huber
    www.circle-of-emotion.com

    Susanne Gasperini-Huber

    Susanne Gasperini-Huber,

  • Liebe Iris, die Zusammenarbeit mit Dir ist sehr inspirierend, freundlich, menschlich und aufrichtig und ich habe sie sehr genossen.
    Du hast ein ausgezeichnetes Einfühlungsvermögen in der Beratung und Gefühl für Stil und Ästethik und hast meine Wünsche zur Homepage in großartiger Weise zum Ausdruck gebracht.
    Danke auch für Dein Engagement und der Beratung zu rechtlichen Details und Aufklärung zur Provider-Wahl, Homepagefinanzierung & Co – soviel Ehrlichkeit, Klarheit und gute Beratung findet man ansonsten selten.
    Sehr geschätzt habe ich auch Deine Geduld und Deine ausführliche, besonders detailiert und gut erklärte Einführung in die Hompageverwaltung, Selbstgestaltung und -bearbeitung.
    Gut ist auch, dass Du Deine Arbeit besonders schnell, zuverlässig und perfekt erledigst und man immer sofort Hilfe erhält und nie lange Wartezeiten entstehen.
    Insgesamt bin ich äußerst zufrieden und ich bin froh, Dich gefunden zu haben! Ich bin auch schon fleißig dabei, Dich weiter zu empfehlen!
    Wer ehrlich, engagiert, richtig gut beraten sein möchte zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis und dabei noch die professionelle Homepage haben möchte, die ihm persönlich auch wirklich gefällt, der ist hier genau richtig bei Iris Paul! DANKE für unsere gute Zusammenarbeit!
    www.bedadeva.de

    Eva Bernhardt

    Eva Bernhardt,

  • Liebe Frau Paul, 2006 hatte ich Sie im Internet in einem Portal gefunden. Das war ein Glücksgriff für uns beide. Wir beide standen ganz am Anfang unseres Wirkens und sind gemeinsam gewachsen. Wie schön, von jemandem betreut zu werden, der sich einzufühlen weis und Ideen individuell umsetzen kann. Herzlichen Dank für die Rundum-Fürsorge, die ja doch einige Webauftritte enthält. Herzliche Grüße, Ihre Annette Müller. www.san-esprit.de
    Annette Müller

    Annette Müller,

  • Um meine Kunstwerke gut und geschmackvoll zu präsentieren, habe ich Iris gebeten für mich eine Website zu erstellen. Dabei hat sie mich mit viel Sachverstand und kompetent beraten. Mit ihrem besonderen Einfühlungsvermögen ist dann meine ganz persönliche Seite entstanden, die bei allen Besuchern immer wieder Anklang findet. Besonders gefällt mir, dass ich nie lange warten muss, wenn ich mal ein Problem mit der Seite habe. Iris arbeitet schnell und zuverlässig und ist immer ansprechbar. www.connizander.de
    Conni Zander

    Conni Zander,

  • Hallo liebe Frau Paul, hiermit möchte ich mich herzlich bei ihnen für die schnelle aber vor allem unkomplizierte Erstellung meiner neuen Homepage bedanken.
    Toll fand ich ihre Geduld und Ruhe mit der sie mir (einem völligen Laien) ihre Erklärungen vermittelten. Ich merkte, dass ihnen ihr Beruf Spaß macht, wie mir meiner.
    Auf ihre Meinung über Änderungen oder Verbesserungen habe ich großen Wert gelegt. Diese haben sie mit ihrem Einfühlungsvermögen sehr nett geäußert.
    Es war auch schön das man sie per Mail und telefonisch super gut erreichen konnte. Egal was man ändern wollte sie haben es in Windeseile umgesetzt.
    Ich bin richtig froh, dass sie mir empfohlen wurden. Ich werde sie auf jeden Fall sehr gerne weiter empfehlen.
    Vielen lieben Dank und ihnen weiterhin viel Erfolg ihre Erika Riesenberg.
    www.kosmetik-riesenberg.de

    Erika Riesenberg

    Erika Riesenberg,

Egal ob Briefpapier, Flyer, Broschüren oder Visitenkarten, bei mir bekommen Sie alles aus einer Hand.

 

Hier eine kleine Auswahl meiner Arbeiten zum Thema Print-Design:

Print-Design: Flyer und Visitenkarte für Pastanja

 

 

Flyer und Visitenkarte für Pastanja
Nach der Erstellung des Logos gehörte auch die Gestaltung von Flyer und Vistenkarte zu dem Auftrag.

 

 

 

 

 

Print-Design: Flyer und Visitenkarte für Kathrin Schinke

 

 

Flyer und Visitenkarte für Kathrin Schinke
Nach der Gestaltung des Logos folgte die Vistenkarte sowie der Flyer. Darüber hinaus wurde auch die Website von mir erstellt.

 

 

 

 

Print-Design: Visitenkarte für Uwe Händel

 

Visitenkarte für Uwe Händel
Für die Gestaltung der Visitenkarte wurden Ausschnitte eines Energiebildes, welches von mir erstellt wurde, verwendet.

 

 

 

 

 

Print-Design: Flyer für Optiker Weitblick

 

Flyer für Optiker Weitblick

 

 

 

 

 

 

 

Print-Design: Briefpapier und Visitenkarte für Margit Schneider

 

Briefpapier und Visitenkarte für Margit Schneider
Alles aus einer Hand: Nach dem Logo wurden Briefpapier und Visitenkarte gestaltet und anschließend die Website erstellt.