Du willst endlich mit Deiner Website sichtbar werden?

Statt dich mit der Technik zu befassen, möchtest Du dich lieber um die Inhalte Deiner Website kümmern?

Gerne übernehme ich die ganzen technischen Aspekte für Dich und kümmere mich um die Webgestaltung Deiner Website. In einem ersten Gespräch höre ich zu und nehme Dich in Deiner Ganzheit wahr. Die Umsetzung Deiner Website ist für mich erst dann abgeschlossen, wenn Du sagst „Ja, das bin ich, mit dieser Website will ich sichtbar werden“.

 

Mein Komplett-Paket Webgestaltung für Dich:

  • Registrierung Deiner Domain incl. Webhosting Paket (mit SSL Verschlüsselung) bei einem Provider Deiner Wahl oder beim Provider meines Vertrauens (selbstverständlich erhältst Du alle Zugangsdaten, so dass Du jederzeit Zugriff auf Deinen Kunden- und Webaccount hast).
  • Installation und Einrichtung von WordPress.
  • Vorauswahl eines nach Deinen Vorstellungen passendem WordPress Themes (responsive).
  • Installation und Einrichtung des Themes sowie Anpassung hinsichtlich Farben, Schriften etc. (die Lizenzkosten für ein kostenpflichtiges Premium-Theme werden vom Auftraggeber übernommen).
  • Installation und Einrichtung der wichtigsten Plugins (zur Absicherung Ihrer Website, für SEO etc.).
  • Installation und Einrichtung von zusätzlichen Plugins für Ihre Bedürfnisse.
  • Nach Fertigstellung Deiner Website erfolgt noch eine Optimierung der Ladezeiten.
  • Als Abschluss machen wir eine ausführliche Online-Schulung (incl. Videoaufzeichnung), so dass Du bei Bedarf Deine Website selber verwalten kannst.

 

Jetzt ein Angebot anfordern

 

Du benötigst mehr Informationen?

Du hast eine bestimmte Frage oder benötigst mehr Informationen? Dann schreibe mir an info@ip-webcreation.de. Ich antworte in der Regel innerhalb von 24 Stunden.

Oder vereinbare gleich ein kostenloses Erstgespräch mit mir, damit wir uns kennenlernen und Deine Vorstellungen besprechen können, Telefon: 040-22614042.

Du möchtest mehr über mich wissen? Hier erfährst Du mehr.

Iris Paul