Dein Weg zu einer maßgeschneiderten Website

Du möchtest mit deiner Website nicht nur online präsent sein, sondern wirklich auffallen und deine Zielgruppe effektiv erreichen? Verstehen und erfüllen sind die Grundlagen meiner Arbeit. Ich biete dir nicht nur eine Website, sondern eine maßgeschneiderte Online-Lösung, die perfekt zu dir und deinem Business passt.

Mein Ziel ist es, dir einen reibungslosen und transparenten Prozess zu bieten, von der ersten Beratung bis zur finalen Umsetzung und darüber hinaus. Ich kümmere mich um alle technischen Details, während du dich voll und ganz auf dein Kerngeschäft konzentrieren kannst.

Feedback

Liebe Frau Paul, 2006 hatte ich Sie im Internet in einem Portal gefunden. Das war ein Glücksgriff für uns beide. Wir beide standen ganz am Anfang unseres Wirkens und sind gemeinsam gewachsen. Wie schön, von jemandem betreut zu werden, der sich einzufühlen weis und Ideen individuell umsetzen kann. Herzlichen Dank für die Rundum-Fürsorge, die ja doch einige Webauftritte enthält. Herzliche Grüße, Ihre Annette Müller.

Annette Müller

 

Bist du bereit

… mit mir den nächsten Schritt zu gehen? Vereinbare jetzt ein kostenloses Erstgespräch, um deine Vision mit mir zu teilen!
 
Jetzt kostenloses Vorgespräch vereinbaren!

 

Mein Webdesign-Angebot – Maßgeschneidert für deinen Erfolg

 

01.

Persönliches Vorgespräch und individuelle Entwürfe

Zu Beginn unseres Projektes steht ein ausführliches Vorgespräch, in dem ich deine Wünsche und Anforderungen genau erfasse. Anschließend erhältst du zwei sorgfältig ausgearbeitete Designentwürfe zur Auswahl. Der von dir favorisierte Entwurf wird dann nach deinen Vorstellungen weiter angepasst, bis du vollkommen zufrieden bist.

02.

Domain und Hosting – Sicher und zuverlässig

Ich kümmere mich um die Registrierung deiner Wunschdomain und setze ein passendes Webhosting-Paket auf – wahlweise bei einem Provider deiner Wahl oder bei meinem vertrauenswürdigen Partner. Natürlich inklusive SSL-Verschlüsselung für maximale Sicherheit. Du erhältst alle notwendigen Zugangsdaten, damit du jederzeit vollen Zugriff auf deinen Kunden- und Webaccount hast.

03.

WordPress – Professionell eingerichtet

Ich installiere und konfiguriere WordPress sowie das von dir gewählte Theme. Alles wird optimal auf deine Bedürfnisse abgestimmt, um eine starke Basis für deine Webpräsenz zu schaffen.

04.

Plugins und Funktionen – Für beste Performance und Sicherheit

Zur Gewährleistung der Sicherheit und zur Optimierung der Performance deiner Website installierenich die wichtigsten Plugins. Zusätzlich richte ich alle weiteren Plugins ein, die speziell für deine Anforderungen notwendig sind.

05.

Inhalte und SEO – Optimiert für beste Ergebnisse

Ich integriere alle von dir bereitgestellten Inhalte – Texte und Bilder – und optimiere diese für Suchmaschinen. Mein Ziel ist es, die Sichtbarkeit deiner Website zu maximieren und dir einen Vorteil im digitalen Raum zu verschaffen.

06.

Schulung und Support – Du hast die Kontrolle

Nach Fertigstellung der Website führen wir eine detaillierte Online-Schulung durch, inklusive Videoaufzeichnung. So bist du perfekt darauf vorbereitet, deine Website bei Bedarf selbst zu verwalten. Dies gibt dir Unabhängigkeit und Kontrolle über deine Online-Präsenz.

07.

Wartung und Pflege – Ich bin weiterhin für dich da

Optional übernehme ich auch nach der Fertigstellung die kontinuierliche Pflege deiner Website. So kannst du dich voll und ganz auf dein Geschäft konzentrieren, während ich sicherstelle, dass deine Website stets aktuell und sicher bleibt.
 
Jetzt kostenloses Vorgespräch vereinbaren!