Liebe Iris, mit großer Dankbarkeit erfüllt es mich, Dich als meine Webdesignerin und energetische Gestalterin für meinen Auftritt meines Reichtumsprojektes einst beauftragt zu haben. Sehr erfolgreiche und gute Webdesignerinnen sind an meinen Auftrag, mein Reichtumsprojekt in der Tiefe der Botschaft zu erfassen, nach einem vollen Jahr gescheitert. Nicht, weil sie nicht gut waren -nein- sie konnten die entsprechende Füllekraft energetisch nicht erfassen – das Bewusstsein, welches offensichtlich dafür notwendig ist, nicht bereit stellen, um das ganze Projekt allumfassend zu erfassen und schließlich zu Papier zu bringen. Damals habe ich mir gewünscht eine Person zu finden, die in der Lage ist ein größeres Bewusstsein zu besitzen, um mich und mein Wesen mit meinem außergewöhnlichen Potenzial anzunehmen und auf einfache Weise alles umzusetzen was es braucht, dass endlich das Reichtumsprojekt eine öffentliche Darstellung bekommt. Wow … und Du wurdest mir zugeführt empfohlen. Nicht nur die schnelle zügige Umsetzung hat mich total verblüfft und begeistert. Das Raumbild, mein Logo, hat eine sagenhafte Schwingung und viele Menschen profitieren von dieser Fülle auf unterschiedlichster Weise, da ich dieses Raumbild in meiner Arbeit verschiedenartig einsetze und die Menschen darüber in die wahre Fülle führen darf. Viele, die meine Website besuchen, schließen sich an die Fülle an und Klienten und Freunde loben sie immer wieder, wie ansprechend sie ist, obwohl ich sie immer noch nicht vollendet habe und sie sehr authentisch schriftvoll ist. Dies ist nur möglich, weil die Seelenschwingung meiner Seele aus der Seite strömt, dessen Zugang Du über das Raumbild und der Seite erst möglich gemacht hast. In Verbundenheit – sage ich tiefen und herzlichen Dank – auch im Namen meiner Klienten!
www.reichtumsprojekt.de