Ich kenne Iris Paul schon seit vielen Jahren. Für mein facettenreiches Angebot haben wir insgesamt 11 Webseiten erschaffen.
Das, was ich bei ihr so angenehm finde ist ihre empathische, intuitive Art das wahrzunehmen, was ich als Kunde will und dies dann professionell und kompetent in Design umzusetzen.
Darüber hinaus sind ihre Gelassenheit, Geduld und ihr exklusiver Service für mich das “Sicherheitsnetz”, wenn ich mal etwas nicht verständlich vermitteln kann bzw. mehrfach nachfrage, weil ich etwas einfach nicht verstehe. 🙂
Und weil das so besonders und wohltuend ist, habe ich schon einige Kunden, Klienten, Freunde und Bekannte von Herzen gern an sie empfohlen. Die Webdesignerin mit dem für den Kunden so wichtigen “Rund-um-wohl fühlen-und-zufrieden-sein” Service.
www.training-hund-mensch-team.de